Gastgebühren Erläuterung

Kosten:  Erwachsene  8€  pro Platz und 60 Min
                   Jugendliche   3€ pro Platz und 60 Min
                  Die Spielzeit wird im 30 Min. Takt abgerechnet. Die Gastgebühr ist unabhängig von der Anzahl der Gäste

Passive Mitglieder sind Gäste gleichgestellt
                  Ausnahme bei Veranstaltungen
                   Genehmigung durch Vorstand

1Aktives Mitglied der Tennisabteilung MTV oder HCL muss am Spiel berechtigt sein.
Wichtig: Neben der eigenen Spielmarke oder namentliche online Buchung muss die Marke "Gast" vor Beginn an der Magnettafel gehängt werden oder die Schaltfläche "Gast" asugefüllt werden. Der Eitnrag in die Gästeliste (NAme, Datum, Uhrzeit) muss ebenfalls vor Spielbeginn vor Ort erfolgen. Über das Buchungssystem sind alle Angaben vollständig zu machen. Direkt nach Spielende ist die Anzahl der gespielten Stunden mit Unterschrift einzutragen, wenn vor ORt gebucht wurde.

Bitte achtet darauf, dass der Eintrag leserlich  (vor Ort)und ordnungsgemäß ist, ggf. werden sonst mind. 2 Stunden berechnet.

Die Abrechnung der Gastgebühren erfolgt am Ende der Saison per Rechnung.

- Wenn 15 Minuten nach Beginn der Buchung der Buchende nicht erschienen ist, dann ist der Platz zur freien Nutzung verfügbar. Der Buchende verliert den Anspruch auf den gebuchten Platz.